Torros-Grillfest mit diesjähriger Mitgliederversammlung

Nach wochenlangem Schmuddelwetter war der Basketballgott großzügig und schenkte uns pünktlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit anschließendem Grillfest an der Kubig einen wunderschönen und sonnigen Samstag.
Gestartet wurde mit der diesjährigen Mitgliederversammlung, durch die V2 Louis Schumann führte. Besonders willkommen hieß man Steven Günther-Scharmann und Susanne Kübler, welche den Hauptvorstand vertraten. Das große Thema, welches mitgenommen wurde, waren vor allem die fehlende Hallenzeiten bei permanent steigenden Mitgliederzahlen, wohlwissend, dass wir mit diesem Problem nicht alleine sind. Nach den Berichten der scheidenden Vorstände Matthias Schirrmacher und Louis Schumann, dem Bericht des Rechners Tim Kreisel, der in Abwesenheit vorgetragene Bericht der Kassenprüfer, sowie dem sportlichen Rück- und Ausblick durch David Heinrich wurde der bisherige Vorstand einvernehmlich entlastet.

An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an Matthias Schirrmacher und Louis Schumann, für die Arbeit, die sie teilweise über mehrere Dekaden in den Roßdörfer Basketball haben fließen lassen. Ein ebenso großer Dank geht an die weiteren Vorstände Ulrike Sommerschuh und Tim Kreisel, sowie David Heinrich, welcher für uns unersetzlich ist! Die Nachfolge im Abteilungsvorstand treten nun Angelina Becker und Jens Meyer an. Beide haben Kinder im Verein und freuen sich, neben dem Tagesgeschäft, vor allem die Jugendarbeit weiter auszubauen! Unterstützt werden sie weiter von Tim Kreisel als Rechner sowie Ulrike Sommerschuh als Schriftführerin.
Dem offiziellen Teil folgte sodann der Gesellige. Es fanden sich auch immer mehr Freunde des Basketballs auf dem Grillplatz ein, die auch gleich den Ehrungen der Torro-Awards beiwohnten.
In Abwesenheit ehrte man die Jugendnationalspielerin Mailien Rolf und wünschte ihr alles Gute für Ihren Start am College der Arizona Wildcats in den USA.
An dieser Stelle sei allen Mitgliedern der Torros von Herzen gedankt. Basketball spielen, gestalten und voranbringen ist in einer solchen Gemeinschaft schön und macht viel Spaß! Roßdorf Torros - Wir sind mehr als Basketball.