Vergangenen Samstag war das Abschlußtraining der Mini Torros für die Saison 2021/2022. Rund 40 Kinder konnten die Coaches Jona, Olli, Jessy, Pocke und Alex in der Günther Kreisel Halle begrüßen. Um den Schritt in die U10 Mannschaften zu erleichtern, waren die neuen Coaches für die Saison 2022/2023 bereits am Start und haben den „aufsteigenden“ 2014 Jahrgang in Empfang genommen. Nach der Trainingseinheit gab es noch kleine Abschiedsgeschenke und Eis für alle :-)

Der Wechsel von den Minis in die U10 Mannschaften stellt generell einen großen und spannenden Schritt für die Kinder dar. Fortan steht eine Spielrunde auf dem Programm und somit auch die ersten Spiele um Punkte, Siege und Niederlagen. Die Mini Coaches freuen sich schon auf die ersten U10 Spiele, um diese live erleben zu können.

Nach der Saison ist vor der Saison! Wir starten wieder im September mit den Mini Torros und wünschen allen Torros-Freunden eine schöne Sommerzeit.