Das erste Spiel der MU12 steht an - die BG Ober-Ramstadt ist zu Gast in der heimischen Günther-Kreisel-Halle.
 
Die MU14 ist spielfrei und kann am Wochenende die Beine hochlegen.
 
Die 2.Herren empfangen den TV Eberstadt. Die Vorzeichen deuten ein schwieriges Spiel an - die 2.Herren agieren stark ersatzgeschwächt und beim TV Eberstadt läuft der eine oder andere ehemalige Regio- und Oberligaspieler auf, der auch schon für die Torros die Schuhe geschnürt hat.
 
Die 3.Herren sind spielfrei.
 
Die 1.Herren treten zum Verfolgerduell um Platz 2 beim BC Neu-Isenburg an. Stark ersatzgeschwächt holte der BCN mehrere Siege in den vergangenen Wochen und auch die Torros haben sich mit dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den BC Marburg eine Menge Selbstvertrauen 
erworfen. Angeführt wird der BCN aktuell von Ex-Torro Matevz Domajnko. Die Torros freuen sich auf das Wiedersehen mit dem symphatischen Forward.