Die „BGDR Mini Ladies“ mit erstem Sieg im ersten Spiel

Am Sonntag den 7.11.2021 war es endlich soweit. Das erste „richtige“ Basketballspiel für unsere WU10 stand auf dem Plan. Pünktlich um 12 Uhr war Tipp-Off in Dreieichenhain und kurz darauf folgte der erste Korb für unsere „BGDR Mini Ladies“. Für den lautstarken und zahlreichen „BGDR-Tross“ gab es kein Halten mehr und die Mädels wurden bis zum Schluss lautstark unterstützt.

Das Team der WU10 hatte sichtlich Spaß an dem Spiel und der Atmosphäre. Und so konnte letztlich ein verdienter 36:27 Sieg eingefahren werden.

Alle Mädels haben ordentlich Spielzeit gesammelt und sich als Team gegenseitig unterstützt. Die Fans, die Eltern und das Team haben viel Lust auf mehr und fiebern dem nächsten Spiel gegen Weiterstadt am 21.11.2021 entgegen.

Es spielten: Antonia, Malea, Mathilda, Charlotte, Marie, Viktoria, Katharina, Charlotte, Leni, Sarah, Helena und Kassandra