Roßdorf Torros „Haftpflichtkasse“ HerbstCamp2023 – 42 Teilnehmer und fünf Tage Basketball

Los ging es am Montag mit den Shirts, der Begrüßung und dem traditionellen Camp-Foto. Die Coaches Jessi, Xarina, Ale und Emilio führten gemeinsam mit Camp-Headcoach David 42 Teilnehmer durch die Woche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgens immer in Gruppen, ging es nachmittags immer in die Wettbewerbe. Bump, Skills-Challenge, 1:1 und jede Menge andere Spiele, einerseits kompetitiv aber anderseits auch einfach Spaß-orientiert. Und auch wenn es die eine oder andere Träne gab und durchaus auch mal Blessuren zu behandeln waren, wir hatten wieder einiges an Spaß und konnten den Kids, die nicht nur aus Roßdorf kamen, sondern aus dem ganzen Landkreis und darüber hinaus, die Möglichkeit geben die weltmeisterliche Sportart Basketball fünf Tage zu zelebrieren.

Am letzten Camptag wurden wieder traditionell die Preise für Bump, 1:1 und die Skills-Challenge verliehen, was Belohnung für die Sieger und Ansporn fürs nächste Mal für alle anderen sein sollte.

   

Vielen Dank an die „Haftpflichtkasse“ Darmstadt für die finanzielle und materielle Unterstützung des Basketballcamps und auch ein großes Dankeschön an Maria und Martina, die es geschafft haben alle Kids sowohl zu verköstigen als auch in der Mittagspause zu bändigen.