Vorstand der Torros bedanken sich für eine tolle Saison 2021/2022

Mit den jetzt anfangenden Sommerferien geht die Saison 2021/2022 endgültig zu Ende. Nach den Sommerferien startet die Abteilung Basketball dann tatsächlich in ihre 77.Saison. Dies wäre niemals möglich ohne die nie endende Arbeit unserer Trainer, Schiedsrichter und Vorstandsmitglieder von Seiten der Abteilung aber erst recht nicht ohne die Unterstützung von Eltern, Mitgliedern, Sponsoren und Förderern.

Ein großes Dankeschön geht an den Jugendförderverein JungTorros e.V., der tatkräftig in und außerhalb der Sporthalle unterstützt und damit nicht nur viele Veranstaltungen überhaupt möglich macht, sondern auf ein höheres Level hebt – vielen Dank!

Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Trainer, die täglich für ein Basketball-Angebot sorgen, in dem jedes Kind individuell gefördert werden kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison und wünschen allen einen erholsamen Sommer, ein tolles Ortskernfest und schöne Ferien!

Vorstand der Roßdorf Torros, die Abteilung Basketball in der SKG Roßdorf