Nach der langen Herbstferienpause heisst es endlich wieder "Game Day"!
 
Den Anfang macht die MU14 von den Coaches Felix, Lukas und David mit einem Auswärtsspiel in Dreieichenhain - Erster gegen Zweiter, wobei das nach zwei Spieltagen noch nichts heissen muss...
 
In ihr erstes Heimspiel der Saison gehen die 2.Herren, die nach drei Siegen in der Ferne auch endlich wieder auf den heimischen Korb agieren wollen - Gegner ist der SSV Geisenheim, ebenfalls wie die 2.Herren ohne Niederlage nach drei Spieltagen.
 
Anschließend empfangen die 3.Herren den VfL Bensheim 3 - beide Teams sind noch ohne Sieg, d.h. ein Team wird definitiv seinen ersten Triumph feiern können. Beide Heimspiele finden in der Günther-Kreisel-Halle statt.
 
Zum Abschluss des Wochenendes treten die 1.Herren beim ACT Kassel an. Nach zwei klaren Niederlagen unterlagen die Kasseler am vergangenen Spieltag nur knapp und sind ganz klar stärker einzuschätzen als ihr Tabellenplatz vermuten lässt.