Schweres Los für 2.Damen!

Am kommenden Wochenende treffen meine Damen im Pokal auf die Regionalligareserve des SV Dreieichenhain. Waren die letzten Begegnungen mit mit der zweiten Mannschaft des SVD nicht sehr erfolgreich (in der Landesligasaison 2015/2016 gab es zwei deutliche Niederlagen), so gehen meine Mädels nach der erfolgreichen Landesligaqualifikation hochmotiviert in das anstehende Match um den Einzug ins Pokalfinale.Das Spiel findet am Sonntag den 06.05 um 16:00 Uhr in der Zahlwaldhalle statt. Vielleicht findet ja der eine oder andere Sonntagsspaziergänger den Weg in die ZWH. Über zahlreichen Besuch und ein wenig Anfeuerung würden wir uns sehr freuen.

K...

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top