SC Bergstraße 2 - Herren3 104:60 (51:27)

herren3 smallSchon beim Eintreffen in der Halle sah man schon, was den 3. Herren heute erwartete. Mit der Reservemannschaft der Bergstraße trat dem jungen Team um Trainer Felix Kreisel heute ein Ensemble entgegen, das sowohl in Sachen Erfahrung als auch Körpergröße weit überlegen war. Dies zeigte sich schon zu Beginn des Spiels. Mit 16-4 überrollte der Gegner die wirkungslosen "Dritten" schon in den ersten 5 Minuten des Spiels. Doch nun zeigten die Spieler Kampfgeist. Vor allem Tim Schütze und Phillip Seibert zeigten in dieser Phase was in Ihnen steckt und hatten das nötige Selbstvertrauen dem Gegner was entgegezusetzten.


Nach der Halbzeit zeigten die "Dritten" auch wieder mehr Spaß am Spiel, Jedoch mussten sowohl Tim als auch Kai das Spiel frühzeitig Mit 5 Fouls beenden. Somit gab es mehr Einsatzzeiten für unsere Frischlinge. Gleich 3 Spieler machten an diesem Tag ihr erstes Spiel in einem Herrenspiel, bzw ihr erstes Spiel überhaupt.
Somit gab es trotz der 104-60 Niederlage trotzdem strahlende Gesichter.

Es spielten: Nikolas, Paul, Kai, Matthias, Patrik, Tim S., Phillip, Endi, Dogukan, Tim Z. 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top