Sie sind wieder daaa!

herren3 smallNach nur einem Jahr Abstinenz aus dem Basketballgeschehen, melden sich die 3.Herren auch schon wieder zurück. Unter neuer Führung von Felix Kreisel als Coach soll nun vor allem das Thema Beständigkeit wiederaufgebaut werden.
Ziel des Teams ist sportlich gesehen der Klassenerhalt in der untersten Liga (wird auch schwer abzusteigen). Als Mannschaft will man in dieser Saison vor allem Spaß am Spiel haben und den jungen Spielern die Möglichkeit geben den Sport Basketball auch im Ligabetrieb zu spielen.
Mit der u18 als Trainingspartner ist auf jeden Fall eine hohe Spieleranzahl im Training garantiert.

In den ersten zwei Spielen tat sich die junge Mannschaft gegen die erfahrenen Teams aus Darmstadt und Groß-Umstadt offensiv sichtlich schwer, sodass erst im dritten Spiel die 50-Punkte Schallmauer durchbrochen worden ist. Defensiv hingegen brauchen sich die „Dritten“ vor keinem Gegner der Liga verstecken, so scorte auch kein Gegner bisher mehr als 60 Punkte.

Zum Start der Saison stehen also ein Sieg und zwei Niederlagen zu Buche.

Was sehr erfreulich ist, dass sowohl altgediente Veteranen als auch Frischlinge, die jetzt einige Jahre pausiert hatten, den Weg zurück zum orangenen Ball gefunden haben.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top