3.Herren gegen BGO Ober-Ramstadt    55:50

herren3 smallAm Donnerstag den 23.3.2017 waren unsere 3.Herren in Ober-Ramstadt zu Gast. Das Nachholspiel wurde abends in der Ballsporthalle ausgeführt.

Ausgangslage: Ober-Ramstadt hatte den Klassenerhalt bereits sicher, wobei Roßdorfs Abstieg leider schon besiegelt war. Also das Motto des Spiels es gibt nichts mehr zu verlieren!

Das Spiel began langsam und auf beiden Seiten konnte noch kein richtiger offensiver Rhythmus gefunden werden, sodass das 1.Viertel mit 11:9 an den Gastgeber abgegeben wurde. Das 2. Viertel gestaltete sich ähnlich und konnte dieses Mal gewonnen werden. So gingen die Roßdörfer mit einer 2 Punkteführung in die Pause. (26:24).

In der 2. Halbzeit kam nun endlich ein richtiges Spiel zusammen und nach vielen harten Drives konnten nun auch die Schützen gefunden werden. Das Spiel wurde eng zum Ende hin, doch die Roßdörfer behielten die Nerven von der Linie und konnte so einen 55:50 Sieg zum Saisonabschluss ihr Eigen nennen.

Es kämpften: Sebastian Schmidt (2p, starke Reb), Peter Droßé(25p, 6 3pt) Matthias Schmidt( 6p), Tim Zimmermann( 7p), Tim Schütze ( 3 Punkte), Lamar Gary ( 3p), Ryan Pelletier( 9p) Wilhelm Kumuena, Holger Stork und unser Trainer Louis Schuhmann

 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top