Herren2 - TV Babenhausen 2 64:76 (36:34)

herren2 smallDie 2.Herren verlieren ihr erstes Spiel der Saison. Von Anfang an handelte es sich um ein enges Spiel zweier Mannschaften, die zu Recht oben in der Tabelle rangierten. Die Babenhäusener versuchten es über die gesamte Spielzeit mit hohem Druck in Offense und Defense. Dies wurde ab und zu als Foul gesehen, manchmal auch nicht - es war für beide Teams schwer zu erkennen, was heute erlaubt war und was nicht. Hätten sich beide Teams weniger auf die externen Einflüsse und mehr auf das eigene Spiel konzentriert, es hätten mehr Punkte passieren können. Bis wenige Minuten vor Ende waren die 2.Herren vorne, ehe die Gäste mit zwei Dreiern aus der Ecke die Führung übernahmen. Die 2.Herren kamen nicht mehr ran, im Gegenteil sie vergrößerten den Abstand sogar, in dem man sich mehr und mehr mit den äusseren Einflüsse beschäftigte und den Ball nicht mehr reinwarf.

Sei es drum...Es war eine gute Serie, jetzt gilt es die nächste zu starten. Mit der üblichen Trefferquote und etwas mehr Konzentration auf die eigenen Stärken und Verantwortungen aller Beteiligten ist das sicherlich auch möglich.

Es spielten: Lukas 17, Moritz 12, Rathgeber 10, Macho 8, Matthias 7, Steffen 6, Klanki 4, Paul, Robin, Manuel

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top