BC Wiesbaden 3 - Roßdorf Torros 2 54:71 (32:32)

Herren2Etwas unterbesetzt, aber umso motivierter traten die 2.Herren beim BC Wiesbaden 3 an. Bereits in der vergangenen Pokalrunde trafen sich beide Teams und die Herren2 gingen erfolgreich vom Feld. Dies sollte sich auch diesmal wiederholen. Die Hausherren, die 12 Mann aufboten hatten ihre argen Probleme mit den 8 Spielern aus Roßdorf, auch wenn diesen vorallem zu Beginn etwas das Wurfglück fehlte.

Aber wieviel man in den letzten Jahren gelernt hat und wie wichtig Kontinuität in einem Team ist zeigte sich spätestens in Halbzeit 2. Man zeigte eine extrem starke Teamdefense und konnte daraus mehrere einfache Punkte erzielen. Zusätzlich schaffte man es in der Set-Offense stets die gute Optionen und manchmal die noch bessere Option zu finden und auch das Wurfglück kam zum Ende wieder.

Am Ende ein verdienter Sieg, der siebte in Folge und das als Aufstieger - Job für diesmal erledigt!

Es spielten: Paul, Tim, Felix, Klanki, Matthias, Stefan, Jonas, Steffen

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top