wU16-1 vs TV Hofheim 50:59

Logos Spiele wU16Am Samstag den 30.11. empfing das Kooperationsteam den Tabellenführer aus Hofheim. Um 14uhr begann das Spiel in der Dreieichschule in Langen.

Im ersten Viertel zeigte sich, dass Hofheim von Anfang an wach war. Das Kooperationsteam hatte anfangs zu kämpfen um in das Spiel herein zu finden. Nach dem ersten Viertel stand es 16:8 für Hofheim. Im zweiten Viertel war das Kooperationsteam Darmstadt/Roßdorf/Langen da und zeigte viel Intensität und ein hohes Tempo nach vorne im Angriff. Mit einem knappen 28:24 für Hofheim gingen die Teams in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause passierte das, was letztes Mal auch gegen Hofheim passiert ist. Man brach im dritten Viertel ein. Mit einer Punkteausbeute von 23:7 für Hofheim wurden das Kooperationsteam überrannt. Das ließen sie sich aber nicht gefallen. Im letzten Viertel drehte das Kooperationsteam nochmal auf. Durch schnelle Angriffe gewann Darmstadt/Roßdorf/Langen das letzte Viertel mit 19:8, doch das reichte am Ende leider nicht mehr. Mit einem 59:50 gewann am Ende der TV Hofheim das Spiel.

Es spielten: Emma Torney, Sharona Todd, Flores Kantim, Johanna Kirchner, Helena Engel, Janina Klankert, Senta Hafner, Hannah Janott, Mailien Rolf und Lara Schierling

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top