wU16-2 vs SV Dreieichenhain 48:53

Logos Spiele wU16Am Samstag den 30.11. war die Landesliga Mannschaft der BG Darmstadt-Roßdorf zu Gast in Dreieichenhain. Um 16uhr begann das Spiel in der Heinrich Heine Schule.

Von Beginn an war das Spiel ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften kämpften und schenkten sich nichts, jede kleine Aktion mussten sich die Mädels erarbeiten. Bis zur Halbzeit schaffte es kein Team mit mehr als 4 Punkten in Führung zu gehen. Nach einer intensiven ersten Hälfte verabschiedeten sich die Teams mit einer 23:21 für Dreieichenhain.

Nach der Halbzeit ging es mit dem knappen Spiel weiter und beide Teams hatten bis zum Ende des dritten Viertels nur 2 Punkte Unterschied, doch zu Ende des 3. Viertels machte sich die Müdigkeit bei Darmstadt-Roßdorf bemerkbar. Zum Ende des dritten Viertels stand es 40:33 für Dreieichenhain. Im letzten Viertel zog die Heimmannschaft sogar auf ein 51:41 weg, doch das ließen sich die Mädels von Darmstadt-Roßdorf nicht gefallen. Sie aktivierten nochmal jegliche Kraft Reserven, doch am Ende reichte es leider nicht mehr. Nach einem guten Spiel auf Augenhöhe verlor man am Ende leider mit einem 48:53 gegen den SV Dreieichenhain.

Es spielten: Maya Zeiger, Marisa Heitsch, Xarina Gary, Julia Schrötlin, Karen Hupfeld, Clara Manzel, Elaha Osman, Nayla Müller und Emily Mark.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top