LW16 vs. MTV Kronberg 67:78

Logos Spiele wU16Im Schnitt 20cm größer – so groß war der Unterschied der Körperlänge gegenüber unserem jungen Team. Auf dem Spielfeld konnten wir phasenweise die Überlegenheit wettmachen. Das Wurfglück war auch auf Seitens des MTV. Weggeworfene Bälle fanden glücklich ihr Ziel. Bis zu Halbzeitpause hatten wir Probleme den Fastbreak aus dem sicheren Rebound des MTV zu unterbinden. Kurze Umstellung und gegen Ende des 3. Viertels waren wir mit einem Punkt dran, doch dann trafen wir nicht immer die richtige Entscheidung in der Offense und die Kräfteverschleiß gegen die Großen machte sich bemerkbar. Trotzdem können wir mit unserer Leistung voll zufrieden sein.

Es waren dabei: Emily, Xarina, Lea, Svea, Carlotta, Tessa, Jennifer und Mia

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top