wU14-2 vs. SV Dreieichenhain 28:53

Logos Spiele wU14Sonntagmittag den 17.11. hatte unsere weibliche U14-2 ein Heimspiel in der Zahlwaldhalle. Pünktlich um 12:00 Uhr ging es los. Unsere Mädels starteten gut in das Spiel und konnten den Anfang zunächst sehr offen gestalten. Dann spielte Dreieichenhain nach und nach ihre Überlgenheit aus und konnte sich so über den weiteren Spielverlauf eine Führung erspielen und das Spiel somit für sich entscheiden. Unsere Mädels konnten zwar sehr gut mithalten, da in der Verteidigung teilweise sehr gut agiert wurde und sich im Angriff durch gutes Zusammenspiel viele Chancen erspielt werden konnten. Es war mal wieder das Problem, dass der Ball den Weg in den Korb nicht finden wollte. Dennoch sind wir hier auf dem richtigem Weg und arbeiten weiter hart besonders an den Abschlüssen.

Es spielten: Anastasia, Sarya, Frida, Elif, Milla, Merle, Luisa, Miriam, Elaha, Mia, Milena

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top