wU14-2 vs. TG Hanau 40:52

Logos Spiele wU14Am Sonntag den 10.11. hatte die weibliche U14 mittags ein Auswärtsspiel in Hanau. Pünktlich um 12:00 Uhr ging das Spiel los.

Von Beginn an war es ein offenes Spiel, bis zum dritten Viertel konnten wir dieses ausgeglichen gestalten. Im letzten Viertel schaffte es schließlich Hanau sich abzusetzten und das Spiel für sich zu entscheiden. Wir hatten meist das Spiel in der eigenen Hand, schafften es aber diesem Tage oft nicht den Ball im Korb, trotz vieler Versuche, unterzubringen. Dennoch zeigten unsere Mädels eine sehr gute Leistung, durch einen mutigen Auftritt im Angriff konnten wir uns viele Korbchancen erspielen, Offensivrebounds holen und ein gutes Zusammenspiel zeigen. Auch die Verteidigung wird von Spiel zu Spiel besser. Wir schaffen es immer besser unsere Gegenspielerinnen vor uns zu halten und es ihnen so erheblich erschweren Körbe zu machen.

Ein, trotz der Niederlage, guter Auftritt der Mädels. Im Training wird fleißig weiter an den Abschlüssen gearbeitet, dass die Trefferquote im nöchsten Spiel wieder stark nach oben geht. 

 

Es spielten: Nayla, Luisa, Elif, Frida, Sarya, Mia, Elaha, Milena, Anastasia und Milla.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top