wU16 Bezirksliag vs. SG Weiterstadt 64:46

Logos Spiele wU16Am Samstag den 19.10.19 um 14uhr bestritt die wu16 Bezirksliga ihr zweites Saisonspiel. Gegner und Heimmannschaft war diesmal die SG Weiterstadt.

Von Anfang an konnte die BG Darmstadt-Roßdorf dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. Mit einer aggressiven Verteidigung und viel Tempo nach vorne bestimmte das Kooperationsteam das Spiel, wodurch sich das Team schon nach dem 1. Viertel mit einer 18:8 Führung belohnte. Im zweiten Viertel knüpfte die BG an der Leistung vom ersten Viertel an und machte im zweiten Viertel mit viel Druck weiter. Zur Halbzeitpause stand eine verdiente 35:16 Führung auf der Anzeigetafel.

Im dritten Viertel verloren die Mädels der BG etwas den Fokus und verlegten vorne gute Möglichkeiten, währenddessen sie hinten immernoch dicht hielten. Nur zu 8 angetreten, gingen die Spielerinnen der BG erschöpft mit einer 46:22 Führung in die Viertelpause und bereiteten sich auf das letzte Viertel vor. Nun ließen die Mädels nach, nicht mehr ganz bei Kräften und durch kleine Unaufmerksamkeiten fand der Gegner nun öfters den Weg zum Korb. Die Führung jedoch blieb bei der BG Darmstadt-Roßdorf, wodurch am Ende ein ungefährdeter und verdienter 64:46 Sieg für das Kooperationsteam auf der Anzeigetafel stand.

Es spielten: Antonia Schütze, Carlotta Lacher, Mia Storm, Jennifer Reitz, Tessa Zimmermann, Marisa Heitsch, Clara Manzel und Julia Schrötlin.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top