mU16 Bezirksliga vs. TG Hochheim 65:59

u16Der verfrühte Tatort am Sonntag. Spielbeginn war Sonntag um 10 Uhr in Hochheim, eine undankbare Zeit für Langschläfer, die definitiv an diesem Wochenende in Hochheim weilten. Im ersten Viertel waren wir das ausgeschlafenere Team und mit schönen Kombinationen erzielten wir Punkt auf Punkt. Die Defense war dicht und somit kamen die noch müden Hocheimer gerade einmal auf 8 Punkte. Ab dem zweiten Viertel wachten unsere Gegner auf und veränderten ihre Defense, was uns ab dem Zeitpunkt etwas vor Probleme stellte. Der gesamte Vorsprung wurde aufgebraucht und ab dem dritten Viertel war es ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. Kein Team konnten sich absetzten und so wurde es zu einem Krimi um die Mittagszeit. Die Kräfteverschleiß der Aufholjagd der Hochheimer zeigte Wirkung (Konzentrationsschwächen im Abschluss) und die taktischen Anweisungen wurden super umgesetzt. Somit sicherten wir uns den verdienten Erfolg.

Es waren dabei: Vincent, Laurenz, Kian, Sebastian, Jonas, Nicolas, Julian und Henri

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top