wU14 Landesliga vs. TSV Klein-Linden 69:48

Logos Spiele wU14Sonntag 15.09. Mittags ging es für unsere weibliche U14-2 nach Klein-Linden. Nach kleiner Verzögerung, ging das Spiel schließlich um kurz nach 12 los.

Gleich von Beginn an zeigten wir, wer bei diesem Spiel den Ton angibt. Durch gute und schnelle Balleroberungen in der Verteidigung ging es mit schnellem Umschaltspiel in den Angriff, wo wir uns durch das gute Passspiel schnell eine konfortable Führung hwerausspielen konnten. Diese hielten wir problemlos bis zum Ende, da alle sieben Mädels auf unserer Seite eine wirklich couragierte Leistung sowohl im Angriff wie auch Verteidigung boten. Alles in allem ein klasse Spiel der Mädels, im Angriff sowie in der Verteidigung und auch als Team.

Es spielten: Nayla, Elaha, Miriam, Frida, Milena, Milla und Merle   

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top