wU12 Bezirksliga vs. SKG Wallerstädten 16:78

Logos Spiele wU12Bei herrlichen Sonnenschein spielten wir, eigentlich wU12, heute wU10,5 gegen die SKG Wallerstädten. Schon zu Beginn war klar, dass die Größenvorteile klar bei Wallerstädten sind. Für das junge BGDR Team war fighten angesagt, was sie auch super in den ersten 5/10tel machten. Auch spielerisch zeigten sie, das sie schon sehr gut den Ball behaupten können. Die Kräfte waren nun aufgebraucht und so konnten wir in den letzten 5/10tel nicht mehr mithalten. Trotzdem zeigten die jungen Mädels eine tolle kämpferische Leistung und mit etwas mehr Konzentration in Defense werden wir die Wallerstädterinnen im Rückspiel richtig ägern.

Es waren dabei: Jonna, Antonia, Amilie, Carla, Ayda, Josi, Celine, Saskia und Ida

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top