Absage Mitternachtsbasketball

Schweren Herzens müssen wir das für den 31.8. geplante Mitternachtsbasketballturnier absagen. Wir danken allen, die sich angemeldet haben und auch denen, die sich bei uns gemeldet haben und uns erklärt haben, warum sie nicht können, aber eigentlich gerne teilgenommen hätten. Bei der Planungen der Events haben wir uns vorgenommen, das "wenn wir etwas machen, es richtig machen wollen", d.h. eine gewisse Qualität anbieten, die nur Sinn ab einer gewissen Anzahl gemacht hätte. 

Man hätte das Event in einem kleineren Rahmen als geplant stattfinden lassen können, das wäre aber nicht dem finalen "come2gether" gerecht geworden, was wir kurz vor der Saison gerne nochmal erreicht hätten.

Allerdings stimmt uns die insgesamte Resonanz positiv in der Offseason 2020 das Event erneut stattfinden zu lassen!

Bis dahin wünschen wir allen einen erfolgreichen Saisonstart und sehen uns dann beim nächsten Mal wieder!

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top