weibliche Teams erfolgreich

WhatsApp Image 2019 08 25 at 141434So, jetzt hat die SG Darmstadt-Rossdorf-Langen ihren ersten offiziellen Auftritt in der Öffentlichkeit gehabt.
Das Trainerteam konnte sich vom Leistungsstand der Teams einen guten Eindruck machen und viele Dinge probieren. Das war auch das gesteckte Ziel - „Alle viel spielen lassen“ , denn jeder hatte sich in der Vorbereitungszeit voll reingehängt. Auch das Trainerteam musste lernen miteinander umzugehen. Für Pia und Nelli war es schon eine Umstellung eine Stimme im Hintergrund zu hören.

Die wU14 hat schon gezeigt, welche Möglichkeiten in ihnen stecken und auch gleich den Turniersieg eingefahren. Die Mädchen haben für die ersten gemeinsamen Spiele ihre Sache absolut TOP gemacht und innerhalb des Turniers sich einfach genial weiterentwickelt. Wie ein „Schwamm“ haben sie die Anweisungen des Trainerteam aufgesaugt und umgesetzt. Die wU16 hat ebenso gezeigt, dass trotz der Abstimmungsfehler im Zusammenspiel und der Rotation (viel Spielzeit) Hofheim jetzt schon auf Augenhöhe ist. Respekt und gute Aussichten. Mit dem 2.Platz können alle Spielerinnen und das Trainerteam locker leben. Wir haben noch ein wenig Zeit bis wir wieder auf Hofheim treffen.

Was bleibt sind viele positive Eindrücke

WhatsApp Image 2019 08 25 at 131958

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top