9 Tage bis zum START in die Oberligasaison

weibliche U16 BGDRL 2019 2020 START HPDie weiblichen Teams der Roßdorf Torros gehen in der kommenden Spielrunde unter der Spielgemeinschaft BG Darmstadt-Rossdorf (kurz=BGDR) in die neue Saison. Was 5 Jahre als Kooperation Roßdorf Torros und BC Darmstadt geführt wurde ist jetzt offiziell eine Spielgemeinschaft.

In den Oberligateams starten wir zusätzlich noch mit einem weiteren Traditionsverein TV Langen in die Runde! Zu den Kooperationen zählen weiterhin der TV Babenhausen, TV Groß-Gerau, BC Neu-Isenburg und die SC Bergstraße.

Unser neues Trainingskonzept öffnete uns die Möglichkeit die Zusammenführung der Spielerinnen der drei Traditionsvereine. Schon im Mai starteten wir die Vorbereitung und selbst in den Ferien konnten das Trainerteam Tag für Tag die Mädchen begeistern. Mit Pia und Nelli Dietrich kommen zwei erfahrene Trainerinnen mit viel Bundesligaerfahrung hinzu. Die Mädchen können von ihren Erfahrungen profitieren. Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft haben wir wieder die Begeisterung geweckt.

.Es hat einfach gepasst - von der ersten Minute an - alle Mädchen waren begeistert - neue Impulse - neue Freundinnen - es war bzw. es ist eine tolle Vorbereitungszeit. Spaß und Action! Die Leistungsdichte es hoch!

Unsere wU16 Oberliga startet am 01.September 2019 um 16.00 Uhr gegen EINTRACHT FRANKFURT! (Wöhlerschule)

Am Wochenende bereiten sich die TEAMS wU14/16 beim VORBEREITUNGSTURNIER in Weiterstadt noch einmal intensiv darauf vor.

Im Vordergrund steht noch der Spaß, bevor es wieder losgeht.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top