„Perspektiven für Talente 2019“ Finale

Der Bundestrainer Stefan Mienack hat eingeladen!

Wann: 12.-14. April 2019 zum Finale

Wo: in Heidelberg

Wie: mehrere Sichtungsturniere

„Bei den Vorturnieren kommt es aber primär nicht darauf an, welches Team als bestes abschneidet, sondern welche Spieler sich am besten präsentieren.“

Wen: 48 Auswahlspielerinnen aus 16 Landesverbänden

Erstmals mit: Sharona Todd, Lara Schierling (TV Babenhausen), Senta Hafner und Mailien Rolf aus dem erfolgreichen Oberligateam

Über 10 Mal fand die Veranstaltung schon statt und nie war eine Spielerin aus unseren Mannschaften am START – Im Jahr 2019 schaffen es gleich vier Spielerinnen den Sprung in das Finale der besten 48 Spielerinnen aus Deutschland. Ein riesiger Erfolg für die Mädchen, die sich eindrucksvoll bei den zahlreichen Vorturnieren dem Bundestrainer präsentiert haben! Glückwunsch an die Mädchen!

Zusätzlich wurde Saymon Engler vom Bundestrainer persönlich in das Trainerteam für das Finale berufen! Glückwunsch!

Die SG Darmstadt/Roßdorf präsentiert sich hervorragend über die Landesgrenzen hinaus!  Mädels wir drücken Euch die Daumen!

Foto: kommt!

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top