wU16 Oberliga vs Eintracht Frankfurt 48:69

wU16Am Sonntag den 17.03. fand das letzte Oberliga spiel für das Kooperationsteam Darmstadt/Roßdorf statt. Um 18uhr waren die Mädels in Frankfurt bei der Eintracht zu Gast. 

Im ersten Viertel kämpften die Mädels gegen die aggressive Verteidigung der Frankfurter an. Mit einigen schönen Spielzügen kamen die Mädels zu punkten, ließen jedoch auf der eigenen Seite einfache Körbe zu. Mit einem 10:17 Rückstand war das Kooperationsteam noch gut dabei gegen den Tabellenführer. Im zweiten Viertel erarbeiteten sich die Mädels auch gute Chancen, konnten jedoch nicht alle nutzen wie gewollt. Weiter auf der eigenen Seite ließen die Mädels einfache Punkte zu, was die Frankfurter dankend Annahmen. Mit einem akzeptablen 20:39 Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

In dem dritten Viertel merkte man eine Veränderung. Die Mädels kamen im Angriff besser und mehr zu punkten, als in der ersten Hälfte, leider war jedoch die Verteidigung weiterhin ein Problem, weshalb der Tabellenführer weiterhin zum Ende des dritten Viertels eine 61:39 Führung behielt. Das letzte Viertel verlief dann ausgeglichen und man konnte die Niederlage beim Tabellenführer bei einem akzeptablen 48:69 halten. Der Coach und die Eltern waren vollkommen zufrieden, da das Team (bis auf eine Spielerin) nur aus dem jüngeren Jahrgang bestand. 

Es spielten: Maya Zeiger, Sharona Todd, Emi Söder, Helena Engel, Janina Klankert, Hannah Janott, Mailien Rolf, Dina Künstler und Emily Mark 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top