wU16-2 Landesliga vs. TSG Wieseck 70:48

wU16Sonntag den 17.03. hatten wir am späten Nachmittag mit der weiblichen U16-2 ein Heimspiel in der Günther-Kreisel-Halle. Pünktlich um 16:00 Uhr ging es los.

Nach kleinen Startschwierigkeiten in das Spiel zu finden, konnten wir uns nach einiger Zeit eine Führung erspielen. Bis zur Halbzeit war es ein weitgehendes offenes Spiel, danach legten wir allerdings noch mal ein Gang, gerade nochmal in der Verteidigung, zu und konnten uns dementsprechend schnell absetzen und das Spiel vorzeitig zu unseren Gunsten entscheiden können. Ein gutes Teamplay und die vielen Schnellangriffe auf unserer Seite konnten ebenfalls sehr positiv zu unserem Spiel verhelfen und das Spiel zu einem ansehnlichem Letzten Saisonspiel gestalten.

Am Ende ein starker Auftritt unserer weiblichen U16-2, die nun nach dem Spiel ungeschlagener Tabellenführer und Meister in der Landesliga ist.

 

Es spielten: Jana, Xarina, Clara, Karen, Lara, Josephine, Mette, Marisa, Megan und Julia

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top