wU14-2 Landesliga vs. TSG Wieseck 80:45

Am SonntagnwU14achmittag den 17.03. spielte die weibliche U14-2 um 14:00 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle.

Nach ausgeglichenem Beginn schafften wir es nach kurzer Zeit uns Punktemäßig von den Gegnerinnen aus Wieseck abzusetzen. Eine konzentrierte Verteidigung wurde während des Spieles immer besser und beständiger, somit konnten wir uns mit vielen Ballgewinnen belohnen und relativ einfache Körbe erzielen. Zwar wurde der ein oder andere einfache Korbleger liegen gelassen, doch auch dies wurde über das Spiel gesehen deutlich besser und führte dazu, dass wir unsere Führung immer mehr ausbauen konnten.

Alles in Allem ein weiteres gutes Spiel unserer Mädels. Zusammenfassend also ein sehr gelungener Saisonabschluss für unsere weibliche U14-2.

Es spielten: Merle, Milla, Milena, Mia, Luisa, Elif, Carlotta, Antonia und Nayla

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top