wU12 Bezirksliga vs. SG Weiterstadt 47:66

wU12Am Sonntag Mittag den 10.03. hatte unsere weibliche U12 ein Heimspiel in der Zahlwaldhalle. Das Spiel begann um 12:00 Uhr.

Die Weiterstädterinnen erwischten den deutlich besseren Start in das Spiel, so lagen sie gleich mit einigen Körben vor und wir rannten somit schnell einem Rückstand hinterher. Unsere Mädels zeigten sich wieder mal erfreulicherweise von ihrer kämpferischen Seite und fanden schnell ihren Spiel-Rhythmus. Die Anweisungen vom Trainer wurden hervorragend umgesetzt und ständig der Weg zum Korb gesucht. Bei Ballgewinn wurde schnell umgeschaltet und  erlaubte es uns, einige leichte Punkte zu machen. Am Ende reichte das zwar nicht zum Sieg, war aber zum Saisonende nochmal ein weiteres starkes Spiel unserer Mädels und konnte somit eine sehr starke Saison perfekt abrunden.

 

Es spielten: Frida, Elif, Luisa, Sarya, Julie, Carla, Mette.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top