SG Weiterstadt vs. wU10 Bezirksliga 52:30

wU10Am Samstag Nachmittag den 09.03. ging es für unsere weibliche U10 nach Weiterstadt. Pünktlich um 14:00 Uhr ging das Spiel los.

Gleich zu Beginn liefen wir einem Rückstand der Gegnerinnen aus Weiterstadt hinterher. Dennoch zeigten die Mädels eine starke Einstellung und bewiesen in dieser Phase, dass sie dieser Rückstand nicht beeindruckte. So entwickelte sich ein gutes Spiel auf Augenhöhe. Letztendlich reichte das zwar nicht den Spielstand zu drehen, dennoch war es ein super Spiel unserer U10. Bei Ballbesitz wurde schnell nach vorne gespielt und der Weg zum Korb gesucht. Andersherum, in der Verteidigung waren wir bei unseren Gegenspielerinnen und konnten so um das ein oder andere mal einen Korb der Weiterstädterinnen  verhindern.

Alles in Allem ein weiteres gutes Spiel unserer Mädels, dass eine sehr gute Saison perfekt abschließen konnte.

 

Es spielten: Ayda, Jonna, Celine, Josefine, Saskia, Viola, Ida, Antonia und Amelie.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top