SV 1890 Dreieichenhain 1 vs. U10 Bezirksliga   41:55

mU10Auswärtsspiel in Dreieichenhain konnte wieder einmal die magische 50-Punkte-Grenze in der Offense überschritten werden und das Team siegte nach teilweise spannendem Spiel am Ende dann doch deutlich mit 41:55. Dabei setze auch der (mehr-als-nur-einmal) Ersatzcoach Stefan Pokinskyj wie gewohnt auf eine gute Mischung aus erfahrenen und weniger erfahrenen Spielern. Mit Ruben Künstler wurde der insgesamt vierundzwanzigste Spieler aus dem großen Kader eingesetzt.

U10 Drhn neu 2

Wir schauen mit großer Freude nicht nur zahlenmäßig (Saisonanfang 14, jetzt 24 Spieler), sondern vor allem auch in Bezug auf individuelle und mannschaftliche Entwicklung auf wichtige und gute Schritte in den letzten Monaten zurück. Dies gelingt nur im Team. Im Zentrum stehen klar die Spieler. Sicher sieht man auch die Trainer. Ganz wichtig sind neben Verein, Schiedsrichtern, etc. vor allem auch die Eltern. Diesen ein besonderes Lob: Wir hatten selbst bei den Auswärtsspielen oft mehr Zuschauer als der Gastgeber, ganz zu schweigen von den Heimspielen! Danke!

Im Hintergrund laufen schon die Planungen für die kommende Saison, in der wir vermutlich mit zwei U10 Mannschaften antreten werden, um weniger rotieren zu müssen. Mehr dazu nach Ostern. Bis dahin kommen noch zwei Highlights: das Mixed Mitternachtsbasketball Junioren- und Seniorenturnier am 23.03. zusammen mit den ersten Herren und ersten Damen und in der letzten Ferienwoche das BB-Ostercamp. Tragt Euch auch jetzt schon gerne das Sommercamp vom 05.-09. August mit Ganztagesbetreuung im Kalender ein!

Für die U10 spielten, kämpften, verloren, siegten und freuten sich diese Saison: Hoorad, Karlo, Mika, Mattis, Abel, Jonathan, Santiago, Florian, Conner, Edin, Max, Leonas, Cayo, Denio, Ruben, Jonas, Daniel, Tim, Lars, Julian, Paul, Jona, Boris, Tyrese - TEAM WORK!

Das Trainer-Team mit Poke, Christina, Kai und Matthias bedankt sich bei allen Beteiligten für die super Unterstützung!

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top