TG Hochheim vs. wU18 Bezirksliga 47:43

wU18Am Sonntag den 24.02. in der frühe hatte unsere weibliche U18 ein Auswärtsspiel in Hochheim. Pünktlich um 10:00 Uhr ging das Spiel los.

Zunächst liefen wir einer zweistelligen Führung des Gegners aus Hochheim hinterher, da wir uns noch nicht richtig auf die Presse der Gegnerinnen eingestellt hatten. Als wir diese schließlich durch geschicktes Passspiel gut lösen konnten kamen wir immer mehr ran und konnten das Spiel schließlich zu unseren Gunsten drehen.

Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, am Ende reichte leider unsere sehr gute Leistung nicht und Hochheim konnte das Spiel knapp für sich entscheiden. Dennoch können die Mädels sehr zufrieden und stolz auf sich sein mit Ihrer Leistung, die trotz eines hohen Rückstandes nie Aufgaben und fast das Spiel hätten für sich entscheiden können.

 

Es Spielten: Natalie, Megan, Emi, Janina, Emily, Maya, Sophia

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top