wU16-2 Landesliga vs. TSG Oberursel 57:35

wU16Am Samstag Nachmittag den 23.02. hatten wir ein Heimspiel in der Zahlwaldhalle. Um 15:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Nach einigen kleinen Start Schwierigkeiten in den ersten beiden Vierteln, schafften wir es schließlich uns Punktemäßig immer mehr von den Gegnerinnen abzusetzten. Anfangs hatten wir sowohl Probleme die "einfachen" Punkte reinzumachen, als auch kleine Unkonzentriertheiten im Spiel nach vorne. Nach der Halbzeit legten wir dann aber einen deutlichen Gang zu und schafften es, dass Spiel schnell zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Angriff und Verteidigung funktionierten sehr gut, somit konnten wir uns dann schließlich mit einem weiteren Sieg belohnen.

Alles in Allem ein tolles Spiel unserer Mädels, die zu keinem Zeitpunkt des Spieles aufgaben und immer super als Team funktionierten.

 

Es Spielten: Megan, Hannah, Janina, Emily, Maya, Sophia, Sharona, Jana, Xarina

 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top