SG Weiterstadt vs. mU10 Bezirksliga 49:40

mU10Mit einer 40:49 Niederlage in Weiterstadt können die Jungs sehr zufrieden sein! Beim Hinspiel in eigener Halle hatte wir vor einigen Monaten noch 22:70 verloren. Davon war am Sonntag keine Spur zu merken und kurzzeitig haben wir sogar Siegesluft geschnuppert.

Abel hat einen tollen ersten Einsatz geliefert und Leonas hat die beste Verteidigungsleistung der Mannschaft gezeigt. Santiago hätte beinahe den ersten Rückwärtskorb der Saison geworfen und Florian hat in der Verteidigung einige Male so richtig zugepackt!

Tim, Max und Jonathan wurden im Laufe des Spiels immer besser bei der Verteidigung der Schnellangriffe auf gegnerischer Seite. Boris setzt seine super Trainingsleistungen immer besser um. Jonas stellt als Linkshänder die Gegner immer vor besondere Aufgaben. Julian, Paul und Jona haben mit ihren Pässen tolle Spielzüge eingeleitet.

Last but not least hatte ich wieder einmal mit dem Geburtstagskind „Pocke“ einen super Co-Coach an meiner Seite. Die Jungs merken sehr genau, wie sie immer besser werden und das freut zurecht alle, inklusive den Coach. Ich freue mich nicht nur mit über diese Entwicklung und die nächsten Spiele, sondern auch auf das Mixed Turnier am Samstag, den 23.03. - mehr Informationen dazu auf der Torros Hompage und bei Facebook! Euer Matthias

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top