wU12 Bezirksliga vs. TV Groß-Gerau 80:66

wU12Sonntag Mittags den 17.02. um 12:00 Uhr hatte unsere weibliche U12 ein Heimspiel in der Günther-Kreisel-Halle.

Das Spiel ging ausgeglichen los, konnte aber im Verlaufes des 1.Viertels zu unseren Gunsten entschieden werden. Bis zur Halbzeit schafften wir es die Führung immer weiter auszubauen und so einen komfortablen Vorsprung zu haben. Durch eine sehr konzentrierte Leistung in Angriff sowie Verteidigung über das gesamte Spiel gesehen, konnten wir die Führung aus der Halbzeit problemlos halten und sicher bis zum Ende des Spieles bringen.

Ein weiteres gutes Spiel unserer wU12, Inhalte aus dem Training werden immer besser umgesetzt und somit oft auch mit guten Korbabschlüssen und Treffern belohnt.

 

Es spielten: Frida, Elif, Luisa, Sarya, Julie, Lavena, Mette, Miriam.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top