SV Dreieichenhain vs. wU10 Bezirksliga  16:53

wU10Am Sonntag Vormittag den 27.02. ging es für unsere weibliche U10 nach Dreieichenhain. Das Spiel begann pünktlich um 11:00 Uhr.

Gleich von Beginn an schafften wir es Druck in der Verteidigung aufzubauen und so ein um das andere mal den Gegnerinnen aus Dreieichenhain den Ball abzunehmen. Da wir mittlerweile auch die Korbleger sicher verwandeln, konnten wir die Ballgewinne schnell in Punkte ummünzen und uns so eine sehr komfortable Führung erspielen.

Diese war zu keinem Zeitpunkt des Spieles mehr gefährdet und konnte dank einer dauerhaft sehr konzentrierten Spielleistung unseres Teams sicher bis zum Ende des Spieles beständig ausgebaut und sicher ans Ziel gebracht werden.

Alles in allem eine sehr starke Leistung der Mädels, die bei diesem Spiel eindrucksvoll zeigten, dass sich die lange Arbeit im Training, sowie Spiel, endlich ausgezahlt hat.

 

Es spielten: Ayda, Jonna, Celin, Josefine, Saskia, Viola, Antonia und Amelie.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top