wU16 Oberliga vs BC Marburg 50:67

wU16Am 09.02.19 empfing das Kooperationsteam Roßdorf/Darmstadt den BC Marburg in dem Darmstädter Orpheum.

Von Anfang an machten es die Torros dem Favoriten aus Marburg schwer. Sie mussten sich jeden Punkt hart erkämpfen und in der Verteidigung klebten sie an ihren Gegenspielern. Mit viel Druck am Ball und einer organisierten Hilfe machten die Mädels hohen Druck am Ball. Im Angriff zeigten die Torros ebenfalls ein gutes Zusammenspiel, wodurch es zu einer knappen 32:26 Führung für Marburg zu Halbzeitpause kam.

Weiter motiviert kämpfte das Team gegen den Favoriten, doch nach und nach ließen die Kräfte bei dem sehr jungen Team der Torros nach. Es war sehr schön zu sehen wie Roßdorf/Darmstadt ohne eine einzige Spielerin des älteren Jahrgangs dagegenhalten konnte. Leider mussten sich die Torros am Ende des Spiels mit einer 50:67 Niederlage zufrieden geben, was jedoch ein super Ergebnis für das junge Kooperationsteam ist.

Es spielten: Senta Hafner, Mailien Rolf, Helena Engel, Maya Zeiger, Emily Mark, Janina Klankert, Lara Schierling, Megan O’Connell und Jennifer Reitz

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top