wU12 Bezirksliga vs. SKG Wallerstädten 64:37

wU12Sonntag den 10.02. hatte die wU12 ein Heimspiel in der Günther-Kreisel-Halle. Das Spiel begann pünktlich um 12:00 Uhr.

Zunächst hatten wir Schwierigkeiten gut in das Spiel zu finden, da wir oft nicht konzentriert genug in der Verteidigung agierten und im Angriff den ein oder anderen etwas zu wilden Wurf nahmen. Nach einiger Zeit hatten wir endlich unseren Rhythmus gefunden und kamen viel besser in das Spiel. So konnten wir uns schnell eine Führung erspielen und diese beständig ausbauen. Die Spielerinnen versuchten sehr gut die Anweisungen umzusetzen und hatten damit von Angriff zu Angriff immer mehr Erfolg. Alles im Allem ein weiteres starkes Spiel unserer Mannschaft, die sich durch eine starke Leistungssteigerung mit einem sieg belohnen konnte.

 

Es spielten:  Frida, Elif, Luisa, Sarya, Julie, Lavena, Carla, Mette.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top