wU14-2 Landesliga vs. MTV Kronberg 67:49

AwU14m Sonntag morgen den 10.02., hatten wir mit der wu14-2 ein Heimspiel um 12:00 Uhr im Orpheum.

Das Spiel begann zunächst sehr ausgeglichen. In der Verteidigung fehlte uns oft noch der nötige Ehrgeiz Druck auf die Ballführende Spielerin auszuüben, sowie die Passwege gescheit zu schließen. So liefen wir im ersten Viertel einer 10 Punkte Führung der Gegnerinnen aus Kronberg hinterher. Im 2.Viertel gaben wir dann endlich Vollgas im Angriff sowie in der Verteidigung und ließen den Kronbergerinnen so keine Chance mehr richtig in das Spiel zu finden. Bälle wurden frühzeitig abgefangen und in einfache Korbleger umgemünzt. So konnten wir uns die Führung schnell wieder zurück erobern und von Angriff zu Angriff immer weiter und beständig ausbauen. Nach einem etwas holprigem Beginn eine tollen Reaktion von allen Mädels, die sich nach einer tollen kämpferischen Teamleistung  den Sieg mehr als nur verdient hatten.

 

Es spielten: Carlotta, Clara, Antonia, Tessa, Xarina, Milla, Merle, Elaha, Mia

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top