wU14 Oberliga vs. BC Marburg  96:20

wU14Am Samstag gab es im Orpheum das Aufeinandertreffen – Erster gegen Zweiter – in der wU14 Oberliga. Wir hatten uns schon riesig gefreut auf einen starken Gegner zu treffen. Leider hatten sich im Vorfeld zwei Marburgerinnen verletzt und so wurde aus der Spitzenpartie ein sehr einseitiges Spiel. Nach 5 Spielminuten zogen wir unsere Verteidigung bei Korberfolg schon zurück. Ein paar Motivationsprobleme in Defense brachten uns ein wenig aus dem Rhythmus, aber die körpliche Überlegenheit und die tiefe der Bank machten das wieder wett.

Der Ball lief nach der Pause gut durch die Reihen, jeder kam zum Abschluss und die freien Würfe trafen ihr Ziel. Wir schonten Mailien, Senta, Jennifer und Lara ein wenig, damit sie für das Spiel in der wU16 Oberliga noch genügend Kraft haben. Am Ende gab es ein 96:20.

 

Es siegten: Carlotta, Senta, Mailien, Jennifer, Antonia, Xarina, Josy, Mette, Sharona, Lara und Jana

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top