BC Marburg 2 vs. wU14-2 Landesliga 52:79

wU14Am Samstag Abend den 02.02. ging mit der wU14-2 nach Marburg. Das Spiel wurde pünktlich um 18:00 Uhr angepfiffen.

Nach einem etwas holprigem Beginn, wo wir uns zunächst dennoch etwas von Marburg absetzten konnten, wurde es schnell wieder zu einer ausgeglichenen Begegnung. Bis zur Halbzeit blieb es weiter ausgeglichen. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache kamen wir mit viel mehr Elan auf das Spielfeld und konnten uns so eine schnelle Führung erspielen. Diese konnten wir dann dank unserer aggressiveren Verteidigung und den daraus erfolgenden Schnellangriffen immer weiter und beständig ausbauen.

Am Ende ein weiteres sehr gutes Spiel der Mädels. Besonders schön zu sehen war, dass die Anweisungen, die es in der Pause von den Coaches gab, sehr gut umgesetzt wurden.

 Es spielten: Carlotta, Jennifer, Antonia, Tessa, Mia, Marisa, Milla, Merle, Karen

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top