TV Langen vs. wU12 Bezirksliga 63:66

wU12Am Sonntag Mittag den 03.02. ging es für unsere wU12 nach Langen, das Spiel Begann um 12:00 Uhr.

Von Beginn an, war es ein Spiel auf Augenhöhe. Wir spielten über das gesamte Spiel gesehen eine gute Verteidigung. Anfangs agierten wir da allerdings etwas unkonzentriert, da uns oft die Zuständigkeiten fehlten. Kurz nach der Halbzeit liefen wir deshalb einer relativ hohen Führung der Langener hinterher. Dennoch gaben die Mädels zu keinem Zeitpunkt des Spieles auf und spielten von Minute zu Minute eine immer stärker werdende  Verteidigung, Passwege wurden geschlossen und am Ball wurde ordentlich Druck ausgeübt. Die daraus resultierenden Ballgewinne konnten wir dann schnell in Körbe ummünzen und das Spiel so in den letzten Sekunden noch zu unseren gunsten Drehen und gewinnen. Alles in Allem ein von der Einstellung her super Spiel, das am Ende zurecht mit einem Sieg belohnt wurde.

Es Spielten: Frida, Elif, Luisa, Sarya, Julie, Miriam, Lavena, Mette

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top