mU14 Bezirksliga vs. TV Langen 48:47

mU14Am Sonntag im Orpheum sahen die zahlreichen Zuschauer ein absolut spannendes Spiel. Leider fehlten krankheitsbedingt einige Spieler bei uns – Gute Besserung! 10 Uhr war für alle Spieler eine sehr frühe Zeit und so entwickeltete sich ein Spiel geprägt von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Kein Team konnte sich absetzen und die Führung wechselte mehrmals. Kurz vor Ende schafften wir einen kleinen Vorsprung herauszuspielen, den Langen aber mit geschickten Aktionen und guten Freiwürfen egalisierte. Wir hatten so einige Schwierigkeiten von der Linie, aber Felix behielt die Nerven und versenkte 3 Sekunden vor Ende den entscheidenden Freiwurf! Letztes Spiel knapp verloren – heute mit einem Punkt gewonnen. GLÜCKWUNSCH!

Es siegten: Henri, Nicolas, Sebastian, Jonas, Jadell, Athur, Lucas und Felix  

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top