wU16-1 Oberliga vs TG Hochheim 52:43

wU16Am Sonntag den 27.01.19 fand in der Günther Kreisel Halle in Roßdorf das wu16 Oberliga Spiel zwischen dem Kooperationsteam Roßdorf/Darmstadt und der TG Hochheim statt.

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten konnten sich die Torros eine kleine Führung herausspielen, die die Mädels bis zum Ende des ersten Viertels halten konnten. Im zweiten Viertel knüpften sie an die 13:9 Führung aus dem ersten Viertel an und konnten es zur Halbzeit zu einer 25:17 Führung verarbeiten. 

In der zweiten Hälfte kamen die Torros auch nur mit kleinen Schritten voran, weshalb nach dem dritten Viertel nur eine kleine 42:31 Führung auf der Anzeigetafel stand. Im letzten Viertel schafften es die Gäste ein paar Pünktchen aufzuholen, doch die Verteidigung der Torros hielt dicht und so konnte die Heimmannschaft einen 52:43 Sieg nach Hause bringen.

Es spielten: Maya Zeiger, Megan O’Connell, Helena Engel, Janina Klankert, Jana Daum, Hannah Janott, Emi Söder, Dina Künstler und Emily Mark 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top