wU12 Bezirksliga vs. Dreieichenhain 29:58

wU12Samstags Nachmittags den 26.01. hatten wir mit der wU12 ein Heimspiel in der Zahlwaldhalle. Pünktlich um 15 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Schnell konnten sich die Gegnerinnen aus Dreieichenhain sich vom Punktestand her absetzten. Gegen die körperliche Überlegenheit hatten wir nicht viel entgegen zu setzten. Dennoch zeigten die Mädels eine beeindruckende Leistung voralldingen  in der Verteidigung, da zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und jedem Ball nachgegangen wurde.

Trotz der Niederlage, also ein weiteres gutes Spiel unserer wU12. Jetzt gilt es im Angriff noch mehr zusammen zu spielen und einen besseren Blick für die Mitspieler zu bekommen.

Es spielten: Carla, Elif, Julie, Lavena, Mette, Frida, Elif, Josefine und Viola

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top