wU14-2 Landesliga vs. SV Dreieichenhain 44:59

wU14Am Samstag Mittag den 26.01. hatten wir mit der wU14-2 unser nächstes Saisonspiel. Pünktlich um 13 Uhr ging es in der Zahlwaldhalle los.

Von Beginn an konnten wir mit einer starken Verteidigung überzeugen und ein offenes Spiel  gestalten. Wir suchten oft den Weg zum Korb und wurden dafür mit einem erfolgreichem Abschluss belohnt.

Da Dreieichenhain allerdings die vollere Bank hatte und wir relativ schnell zu Foulproblemen kamen, konnten sie sich am Ende doch noch absetzen und den Sieg so eintüten. Dennoch hatte das Spiel wieder viel positives zu bieten, insbesondere die Einstellung das Spiel nicht zu verlieren, war sehr gut.

Es spielten: Carlotta, Jennifer, Tessa, Milena, Milla, Merle, Elaha, Frida und Elif

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top