weiblicher Hessenkader 2005er

Am 16.12.18 fand in Kronberg nochmal eine Hessenkader Sichtung für den Jahrgang 2005 statt. Hier wurden 12 Spielerinnen für das Landesverbandsturnier in Chemnitz gesichtet. Von Roßdorf/Darmstadt wurden Mailien Rolf, Senta Hafner, Lara Schierling (auch noch aktiv im Heimatverein TV Babenhausen), Sharona Todd, Mette Klumpp, Jana Daum und Xarina Gary eingeladen.

Nach 4 1/2 Stunden Training und Ausdehnen wurden die Spielerinnen genannt, die vom 11.01.-13.01. mit der Hessenauswahl nach Chemnitz fahren dürfen. Von Roßdorf/Darmstadt haben Mailien Rolf, Senta Hafner, Lara Schierling (auch noch aktiv im Heimatverein Babenhausen), Sharona Todd und Mette Klumpp die Ehre sich vor den Augen von Bundestrainer Stefan Mienack und Landestrainer Ebi Spissinger präsentieren zu können. Auf der Ersatzliste steht Jana Daum und eine Marburger Spielerin mit denen aufgefüllt wird, falls jemand ausfällt.

Die Kooperationsvereine SKG Roßdorf und BC Darmstadt freuen sich über die Nominierung ihrer Spielerinnen und wünschen den Mädels viel Spaß und Erfolg in Chemnitz.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top