SG Weiterstadt vs. wU12 Bezirksliga 54:34

wU12Am Samstagmittag den 08.12. ging es für die weibliche U12 zum Tabellenführer nach Weiterstadt. Pünktlich um 13:30 wurde das Spiel angepfiffen.

Die anfängliche Aufregung konnte sich schnell wieder legen. Wir bekamen von Beginn an guten Zugriff auf das Spiel und konnten so einen offenen Anfang gestalten. Die starke Verteidigung war hierfür hauptsächlich verantwortlich, sodass wir schnell viele Ballgewinne produzieren konnten und dadurch oft einen guten Abschluss am Korb hatten.

Nach der Halbzeit legten die Weiterstädter aber einen Zahn zu und setzten sich Punktemäßig etwas ab. Unsere Mädels steckten das aber sehr gut weg und blieben weiterhin   gefährlich bei ihren Aktionen. Am Ende reichte unsere strake Leistung noch nicht zum Sieg, man sieht aber definitiv erhebliche Fortschritte zum Beginn der Saison und auch die tolle Eigenschaft, ein solches Spiel nicht schon vorzeitig aufzugeben hat sehr gefallen.

Es spielten: Frida, Mette, Carla, Elif, Luisa, Miriam, Sarya, Lavena, Julie

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top