wU14-2 Landesliga vs. TG Hochheim 43:37

wU14Am Sonntag Nachmittag den 02.12. wurde das Spiel gegen den 2. Platzierten aus TG Hochheim pünktlich um 14:00 Uhr angepfiffen.

Das Spiel startete sehr ausgeglichen, es vielen auf beiden Seiten schnell die ersten Körbe. Wir investierten viel in eine gute und intensive Verteidigung und kamen so zu vielen Ballgewinnen. Konnten uns dann aber oft nicht mit dem Korb im Angriff belohnen, da es uns schwer viel, gegen deren Verteidigung zu Punkten. So war es über das gesamte Spiel ein Kopf an Kopf rennen, mit noch offenem Ende.

Über das gesamte Spiel gesehen waren wir die Mannschaft die nach und nach immer mehr das Kommando übernahmen und das Spiel Geschehen kontrollierten. Erst am Schluss konnten wir uns durch ein paar sehr gute Verteidigungssequenzen den Ball schnell erobern und Punktemäßig absetzten. Diese Führung hielten wir dann erfreulicherweise bis zum Ende des Spieles und verwalteten sie sehr souverän.

Ein weiteres sehr starkes Spiel der Mädels, die immer eine Lösung gegen die schwierige Verteidigung der Mannschaft aus Hochheim fanden und sich somit zurecht den Sieg verdient hatten.

 

Es spielten: Jennifer, Carlotta, Milla, Mia, Marisa, Milena, Antonia, Tessa, Merle, Xarina, Nayla und Karen

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top